Aufgrund des Corona-Virus müssen auch in der unterfränkischen Leichtathletik Veranstaltungen abgesagt werden. Über die nachfolgenden Links gelangen Sie direkt zu den aktualisierten Listen, in denen die nach aktuellem Stand bereits abgesagten Veranstaltungen aufgeführt sind (Stand: 11.7.2020).

-> Unterfränkische Laufveranstaltungen

-> Unterfränkische Bahnveranstaltungen und Meisterschaften

Veranstalter, die ihre Veranstaltung absagen müssen und noch nicht in den Listen erfasst sind, werden gebeten die Absage folgenden Kontaktpersonen mitzuteilen:

- Absagen Laufveranstaltungen: Michael Littmann (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
- Absagen Bahnveranstaltungen: Paul Fella (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Der BLV in München hat ebenfalls eine Aufstellung über abgesagte Veranstaltungen.
Damit Absagen auch auf der BLV-Homepage in München veröffentlicht werden, sind diese Infos auch an Martin Kallmeyer zu senden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).